Unser E-Typisch Team

Mein  Interesse an einem nachhaltigen, umweltfreundlichen und fairen Handel hat mich schon seit meinem Studium der Betriebswirtschaft beschäftigt, dass ich miteiner Diplomarbeit zum 

Thema Kreislaufwirtschaft / Umweltökonomie 

abgeschlossen habe.  Neben meiner langjährigen Tätigkeit in der  beruflichen Weiterbildung ergab sich nun die Möglichkeit die Branche der Geschenk- und Haushaltsartikel näher kennen zu lernen. Durch diese Situation und dem aktuellen Zeitgeist motiviert entstand die Idee auch alternative, umweltbewußte Käufergruppen annzusprechen.

Diese Ideen wurden durch die Begegnung mit meiner, eher exotischen Kollegin Brigita Kobetič, im Jahr 2018 sehr stark konkretisiert, da sie mehrere Sprachen verhandlungssicher beherrscht. Mit ihr kann nun die Idee eines, mittelfristig auch international agierenden, Onlineshops professionell umgesetzt werden.

Wir haben unseren Onlineshop, www.e-typisch.de  am 15.12.2019 veröffentlicht. Der Inhalt, das Layout und auch die Funktionalität von www.e-typisch.de wird sich zeitnah noch erweitern und vertiefen. Wir bleiben bei unseren Vorstellungen typische, originelle, exklusive aber auch außergewöhnliche und kreative also e-typische Produkte anzubieten. 

Wir setzen aber, zukünftig vermehrt. auch eigene kreative Ideen um, z. B. als individuelle Produktzusammenstellungen / Sets und begleiten unsere Kunden somit auf Ihrem nachhaltigen, umweltfreundlichen, tierversuchs- und schadstofffreien also e-typischen Weg.