Schönheitspflege

Schönheitspflege 1 Die Seifen sind reine Naturprodukte und echte Handarbeit.

Das war nicht immer so, aber heute befinden wir uns mit unseren Produkten exakt im Brennpunkt des gesellschaftlichen Umdenkens: Unsere Produkte sind (wirklich!) reine Natur, handmade in Germany, fair, palmölfrei, plastikfrei, vegan. Der Diplom Biologe sorgt für die absolut pure und mega natürliche whole-body-cosmetic, die im Wesentlichen lediglich aus Naturseife und Pflegeöl besteht. Reinigung für Körper und Seele.

So geht das Haarewaschen mit Haarseife

  1. Wir empfehlen, die Seife mit einem Messer zunächst in kleine Stücke zu teilen. (Vorsicht Verletzungsgefahr!) So liegt die Seife besser in der Hand und hält länger.
  2. Zum Waschen die Haare wie gewohnt komplett anfeuchten. Mit dem Seifenstück über den Kopf reiben oder die Seife in der Hand aufschäumen und den Schaum einmassieren.
  3. Wenn der ganze Kopf eingeseift ist, Haare gründlich ausspülen.
  4. Haare abschließend mit der sauren Rinse spülen. Nicht auswaschen.
  5. Die Seife gut abtrocknen lassen, am besten in einer Seifenschale. Anschließend kühl und dunkel lagern.